Unser Vorstand stellt sich vor

Der Vorstand

Präsident Michael Keller

Vize Präsident Roli Hefti

roli.hefti@stafag.ch



Ich betreibe Modellbau seit meinem 14. Lebensjahr. Angefangen hat alles mit Modellautos. Vor ca. 15 Jahren, wechselte ich zum Truckmodellbau. Mein erstes Truckmodell war ein Peterbilt von Wedico. Zur Zeit baue ich in Eigenregie Baumaschinen im Massstab: 1:14.5. Mein aktuelles Projekt ist ein MAN 3 Achser mit Holzladekran und Greifer.

Finanzen Ernst Sommer



ernst.sommer@mttzo.ch



Meine ersten Modellbau Schritte machte ich als Kind mit einer Märklin Modelleisenbahn im Keller meines Elternhauses. Ein paar Jahre später kam, dann noch eine LGB Eisenbahn für den Garten dazu, und im Januar 2012 kaufte ich meinen ersten Tamiya Bausatz. Im Mai 2012 meldet ich mich beim MTTZO und wurde dort herzlich aufgenommen.

Hüttenwart Christian Schmid

Aktuar Max Kunz

max.kunz@mttzo.ch




Zum Modellbau bin ich als Einzelkämpfer gekommen, aufgefordert durch unseren Ehrenpräsidenten. Meine Intressen am Modellbau sind, soviel wie möglich versuchen selbst zumachen.
im Bereich der Land- und Baumaschinen, aber auch bei den Scalern und Crawlern kann ich schon mal die Zeit vergessen.